Pflegeheim St Veit am Vogau
Außenansicht vom Pflegeheim St. Veit
Pflege mit Herz

Muttertagsfeier im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark

16. Mai 2018

Ein Hoch auf die Mütter! Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit wurden alle Mütter mit einer liebevollen Muttertagsfeier überrascht. Neben den Bewohner/innen zählten auch ihre Angehörigen und die Mitarbeiter/innen zu den Gästen, die die Mütter mit gutem Kaffee und einem herzhaften Kuchenbuffet verwöhnten. Ein toller Nachmittag, der ganz im Zeichen der Liebe stand.

 

Strahlende Augen und lachende Gesichter im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark: Anlässlich des Muttertages feierte das ganze Haus eine stimmungsvolle Feier, bei der sich die Bewohner/innen und ihre Angehörigen bestens amüsierten. Die Gäste freuten sich über frischen Kaffee und ein großzügiges Kuchenbuffet. „Das war ein wunderschöner Nachmittag. Mama zu sein ist schon das allerschönste Geschenk, umso mehr habe ich mich über den schönen Besuch meiner Lieben gefreut!“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Familie Huss. In geselliger Runde ließen die Senior/innen und die Gäste den stimmungsvollen Muttertag ausklingen.