Außenansicht vom Pflegeheim St. Veit
Pflege mit Herz
Pflegeheim St Veit am Vogau

SeneCura St. Veit am Vogau feiert Fasching

07. März 2019

Am Ende der Faschingszeit ging es im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark noch einmal bunt her: Die Seniorinnen und Senioren feierten mit lustigen Verkleidungen und hatten großen Spaß bei der Polonaise. Passend dazu gab es herrlich flaumige Krapfen.

 

Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark waren kürzlich die Narren los! Da wurde gelacht, getanzt und schwungvoll der Höhepunkt des Faschings zelebriert. Die Bewohner/innen sowie die Mitarbeiter/innen verkleideten sich mit schrillen Perücken, Hüten und Ketten. Sogar eine toll verkleidete Biene war unter der feiernden Gesellschaft. Abgerundet wurde das Fest durch einen schön geschmückten Saal sowie durch Live-Musik. Die Stimmung war großartig und alle amüsierten sich bestens. „Fasching ist das beste Fest im Jahr. Da sind alle verkleidet und es geht auch sonst lustig zu“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit.